Home / Video / Katzenhaare mit Kleiderbürste entfernen | Anleitung

Katzenhaare mit Kleiderbürste entfernen | Anleitung

Ihr braucht noch eine Kleiderbürste, um Katzenhaare zu entfernen?
Bürste kaufen

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katze wird beim Tierarzt auf Schuppen untersucht

Schuppen bei Katzen erkennen und behandeln

Das Fell der Katze verrät viel über ihr Wohlbefinden und ihren Gesundheitszustand. Doch was tun, …

3 Kommentare

  1. Es ist wichtig, dass man die Bürste hin und her bewegt – genau so, wie Du es in dem Video gezeigt hast. Dann funktioniert es wirklich ganz gut, auch auf Kleidung.

    • Genau! Ruhig feste rubbeln und sogar ein ZickZackKurs ist erlaubt. Vielleicht fällt dann mal eine Wurst von der Bürste ab. Aber die Wurst findet man schnell auf der Decke und kann sie dann ebenfalls entsorgen.

  2. Gefällt mir mit der Bürste sehr gut, da sich die Haare schön zusammenrollen und leicht wieder von der Bürste entfernt werden können . vielleicht kann man sich auch noch etwas “kreatives” mit diesen Röllchen ausdenken….. ich denke da auch z.B. An Verfilzen und an Schmuck aus Tierhaaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.