Home / Video / Coshida Katzenstreu von Lidl | Testvideo

Coshida Katzenstreu von Lidl | Testvideo

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katzenklo katchit

Designer-Katzenklo “katchit” im Test + Gewinnspiel

Ich teste mit meinen Katzen Pippi und Zorro zum ersten Mal eine runde Katzentoilette! Der …

4 Kommentare

  1. Früher gab es ein besseres Streu von Lidl. Das hatte auch mehr Inhalt und war daher günstiger. Dann haben sie es vom Markt genommen und nach einiger Zeit diese Variante wieder rausgebracht. Gefällt mir seitdem nicht mehr – daher schließe ich mich dem Testergebnis an. LG Piwi

  2. Ne, das Zeug kann man nicht mehr empfehlen, das Zeug ist der größte Mist ever !

    Ich habe Coshida jahrelang verwendet, allerdingt bevor diese unsägliche Pinkbox da kam. Damals war es ein 10kg Sack blau/gelb.. Ja richtig. ZEHN KILO zu 2,99 Euro.. jetzt sind es 6 Ltr. zum gleichen Preis. Verdopplung des Preises !!!!

    Dazu kommt das es kein Klumpstreu ist, sondern ein Betonstreu, was weder aus dem Klo zu bekommen ist, noch von der Katzenschaufel. Das Zeug ist derart fein, das es beim einfüllen extrem staubt.. Den Sand hab ich quer in der Wohnung verteilt, sogar im Bett. All das war beim alten Sand nicht der Fall, dazu kommt/kam das der alte Sand benutzt weniger roch als dieser Müll.

    Musste den Mist leider aus der “Not” heraus nochmal kaufen und hab heute vor lauter Ärger die fast gefüllte box entsorgt. Ich frage mich ernsthaft, wer ein einst so tolles Katzenstreu derart verschlechtern konnte und dazu noch versteckt den Preis verdoppelt.. Frechheit..

    Never… nie wieder..

    • Hallo ! Also ich finde dieses Video nicht Hilfreich und schon gar nicht den dazu gehörigen Hinweis oder Tipp ! Ich benutze dieses Streu jetzt auch, zwar noch nicht so lange , aber ich kann die Meinung über diese Streu absolut nicht Teilen !!! Das ist gelinde gesagt nur “Quatsch”
      Ich jedenfalls bin super zu frieden damit . Was den Geruch betrifft so stimmt das überhaupt nicht .Wahrscheinlich habt ihr noch nie normales Katzenstreu benutzt ,also kein Klumpstreu , da könnt ihr mal von Geruch sprechen. Was das auseinanderfallen der Streu betrifft stimmt auch nicht.Wenn man zusieht wie die Katze ihr geschäft macht und dann sofort hinterher geht um dieses wegzumachen glaub ich das gerne ,man muß der Streu schon etwas zeit geben um das ganze aufzusaugen. Und im übrigen sollte man nicht immer auf die sogenannten ” Experten ” hören den die sind auch nur Menschen und haben nicht immer diese große Ahnung .Wahrscheinlich hat der Kommentator noch nicht einmal Katzen! Also wie gesagt ich finde das ganze Video mit Kommentar nicht der Wahrheit entschprechend !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.