Katzenstreu

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Katzenstreu! Wir haben die beliebtesten Streus für Dich getestet und Erfahrungsberichte geschrieben. Mit unseren Bewertungen findest Du schnell die beste Einstreu für Deine Samtpfote! Jeder Test wird ausführlich bebildert und Du kannst das getestete Streu direkt über uns kaufen.

Erfahre hier, wie Du Katzenstreu entsorgen solltest und wie gut die Streus von Lidl, Aldi und Co sind. Wir erklären den Unterschied zwischen klumpend und nicht-klumpend und wofür die Begriffe “Silikat”, “Bentonit” und “Öko” stehen.

Biokat´s Classic Katzenstreu im Test

Biokats Classic

Heute teste ich ein Klumpstreu von Biokat´s, das 2010 von Stiftung Warentest mit “gut” bewertet wurde. Das “Classic” Katzenstreu kostet ca. 50 Cent pro Liter und liegt damit preislich im Mittelfeld. Leichte Staubentwicklung Beim Einfüllen ins Katzenklo entsteht leider eine kleine Staubwolke, der ich aber geschickt ausweiche. Passt bitte immer auf, …

Weiterlesen »