Home / Blog / Verlosung: Trainingstagebuch für Hunde von Easy Dogs
Gewinnspiel Hund

Verlosung: Trainingstagebuch für Hunde von Easy Dogs

Gewinnspiel

1x Trainingstagebuch von Easy Dogs inklusive Clicker

Beschreibung:
Die meisten Hundebesitzer trainieren mit ihren Vierbeinern bereits im Welpenstadium. Hundetraining ist wichtig und macht Spaß. Zumindest dann, wenn früher oder später die Erfolge sichtbar sind. Bei manchen eher später als früher! Wer wirklich Erfolg haben möchte, kommt um einen Trainingsplan und regelmäßige Kontrolle nicht herum.

Ideal dafür ist ein Trainingstagebuch. Zum Beispiel als Alltagshelfer bei der Grunderziehung, Rückruftraining und Training am unerwünschten Jagdverhalten, Verhaltenstherapie und Hundesport.

Das Trainingstagebuch von Easy Dogs bietet zusätzlich zur Trainingskontrolle:

  • Trainingstipps
  • Terminübersicht
  • Signalliste (Kommandos)
  • Belohnungsliste mit schnellem Farb-Finder

Ihr wollt das Buch und einen Clicker haben?

Trainingstagebuch Hund

Teilnahme

Mitmachen könnt Ihr einfach per Kommentar. Schreibt uns, wie Euer Hund heißt und welche Rasse er hat. Aus allen Kommentaren ziehen wir einen Gewinner. Teilnahme ab 18 Jahren. Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat Veronika

Kommentar am 13/09/2013 um 15:25 “Unser Hund heißt Tyson und ist ein Jack Russel Terrier”

Herzlichen Glückwunsch!

Über Christian Schäfer

Avatar
Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Leinenpflicht für Hunde

Völlig losgelöst? Alles zur Leinenpflicht für Hunde in Deutschland

Es sind die beliebtesten Videos auf den Social-Media-Kanälen: Wild tollende Hunde rasen durch Pfützen, jagen …

84 Kommentare

  1. Avatar

    Na dann versuche ich mal mein Glück: Hund: Chino Rasse: Galgo 🙂

  2. Avatar

    Na, das hätte ich auch gern! Meiner heißt Tyson und ist ein Labrador-Golden Retriever-Mischling. 🙂

  3. Avatar
    marieke volkert

    Hallo. Mein Luuk ist ein Vizsla Bube und wir würden uns sehr über so ein Tagebuch freuen!

  4. Avatar

    Mein Kleiner heisst Darki und ist ein Islandhund

  5. Avatar
    Karin Götting

    Kira ist ein Golden x Border

  6. Avatar

    Meine Hunde heißen:

    Nola – ChocoLabbi
    Dara – BorderCollie Mix

  7. Avatar
    Andrea Warnecke

    Ich benutze mom. ein normales Heft als Trainingstagebuch. Aber DAS wäre richtig toll für meine Paula, eine 1 1/2 jährige Rottweilerhündin. LG

  8. Avatar

    Labrador Lexy

  9. Avatar

    Quentin, Parson Terrier – 6Jahre

  10. Avatar

    Quentin – Parson Terrier
    Fee – Jack Russel Terrier

  11. Avatar

    ich versuch es doch auch mal: Mein Wuffl heißt Bouma und ist ein Labrador.

  12. Avatar

    Das könnten wir gut gebrauchen, denn Hamidi, mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist grad pubertär.

  13. Avatar
    Becki und Joy

    Da machen wir auch mit. Meine Hündin heißt Joy und ist ein Australian Shepherd

  14. Avatar

    Pepper: Malinois-Hündin,fast 10 Jahre
    Boyd: Presa Canario-Rüde, 3 Jahre

  15. Avatar

    Hallo.. Zu unserer Familie gehört ein Dalmatiner namens “Spyke”

  16. Avatar

    Unsere vierbeinigen Familienmitglieder sind Kromfohrländer und heißen Litchi und Amor

  17. Avatar

    Mister McMurphy, ein total durchgeknallter Aussie 😉

  18. Avatar

    Ich möchte auch mal gewinnen…..Magyar Vizsla – Anoki , 4 J.

  19. Avatar

    Mein Hund heisst Sancho und ist ein Rhodesian-Ridgeback-Mischling.

  20. Avatar

    drueckt uns die pfoetchen 😉 bei uns lebt momo, ein frecher spitz mix!

  21. Avatar

    Hi,
    wir wollen auch mitmachen…und wir haben auch zwei zur Auswahl:
    Kalle: Schäferhundmix
    Cooper: Altdeutscher Schäferhund

  22. Avatar

    Cordt, Rauhaardackel

  23. Avatar

    Das Buch wäre super für meine Eurasierhündin Adragar (4.5 Jahre) und mich.

  24. Avatar

    Mein Hund heißt Lucky und er ist ein Glatthaar-Foxterrier-Mischling.

  25. Avatar

    Meine Hunde heißen:

    Jack – podenco andaluz
    Charly- podenco ibicenco
    Brösel – Terrier Mix
    Jule – Terrier Mix

  26. Avatar

    Donal fast 3
    Münsterländer mix

  27. Avatar
    Jessica Kleiber

    und wir probieren auch mal unser glück und hoffen auf eine chance 🙂
    name meines herzhund : Tosha – Rasse : Labrador <3

  28. Avatar

    Ich habe zwei Hunde:

    Emma, eine Rottweilerdame und Lilo, der Border Collie- Sheltie- Mix 🙂

  29. Avatar

    Leon – er ist ein Entlebucher Sennenhund

  30. Avatar

    Ich habe drei Hunde

    Jule, Bordercollie-Mix, 8 Jahre
    Muffin&Meringa, Spitz-Mixe, 2 Jahre

  31. Avatar

    Tolle Aktion:
    Hund 1 Hope, Jack-Russell
    Hund 2 Rufus, Border-Collie

  32. Avatar

    Hallo 🙂 Mein Hund ist ein Australien Shepherd – Mix oder auch Rumstrakö (rumänischer Strassenköter) 😀 er ist heißt Milow.
    Und Peggy Border Collie Hündin 14 Jahre.

  33. Avatar

    In 2 Wochen zieht Flame bei mir ein…eine 10 Wochen alte Australian Shepherd Hündin.Da können wir das Buch und den Clicker super brauchen

  34. Avatar
    Manuela Bausch

    Mein Hund heißt Lilly und ist ein Cavalier King Charles-Shih-Tzu Mischling. Sie ist ein sehr lernfreudiger Hund, da würde uns das Trainingsbuch etwas mehr Übersicht geben.

  35. Avatar

    Mein kleiner Mann heißt Karl und ist eine Französische Bulldogge

  36. Avatar

    Hey!

    Mein Hund ist ein Schäferhund und heißt Lutz

    Gruß Silke

  37. Avatar

    Ein Versuch kann ja nicht schaden: Labrador Retriever Benny hätte auch gerne ein Trainingstagebuch, damit er zeigen kann, wie schlau er ist 🙂

  38. Avatar

    Ich heisse Sonja und habe einen Irish Water Spaniel namens Fellow und einen kleinen Terriermischling namens Grisu.

  39. Avatar

    Feyd Mischling aus Border Collie, Labrador und wer weiß was noch

  40. Avatar

    Lennx Jack Russell – Foxterrier – Mischling

  41. Avatar

    Name: Kamikaze Queen GUINNESS 😉 Rasse: Labrador- American Staffordshire Mischlingshündin. Und jaaaaaaaaaaaaaa wir brauchen das Büchle 😉

  42. Avatar

    Emely ist ein Westi-Dackel-Mix, 2 Jahre alt

  43. Avatar

    Unser Beagle heißt Spencer 😉

  44. Avatar

    Probier ich mal mein Glück: Jack Russel Mix, mit dem wunderschönen Namen “JACK” 😀

  45. Avatar
    Nicole Buchholz

    Ich hätte gern ein Trainingstagebuch für mich und meine Berner Sennehündin Ekima.

  46. Avatar

    Mein Hund heißt Gismo und ist eine knapp 2 jährige französische Bulldogge.

  47. Avatar

    also…ich teile mein leben mit ivy ein ungefaehr 10 jahriges ex ungarisches strassenhunderl und mit fleur ein 1 1/2 jahrige friese stabij !!!

  48. Avatar

    Hallo, hab meinen Aussie namens Sammy. Er ist 1 1/2 J. und freut sich immer über neues. Lg von der Nordsee, Birte

  49. Avatar

    Meine Mischlingshündin heisst Samira

  50. Avatar

    Die Großpudel Dame namens Fini ist gespannt 😉

  51. Avatar

    Rhodesian Ridgeback – Schäferhund Mix aus dem Tierheim vor 2 Jahren geholt.

  52. Avatar

    Unser Vierbeiner ist eine 10 Wochen junge Germanische Bärenhündin

  53. Avatar

    Meine Mischlingshündin heißt Roxy, ist 2 Jahre und muss noch ganz viel lernen.

  54. Avatar

    noch nie im Leben habe ich an einem Wettbewerb etwas gewonnen! Vielleicht bringt mir meine kleine “INCHI” (17wo altes Powder Puff Frölein) Glück?

  55. Avatar

    Magda ist ein bald 2,5-jährige Holländisches Kurzhaarschäfer-Mädchen, das in ihren ersten 2 Lebensjahren nichts außer einem Glashaus kennen gelernt hat und dementsprechend noch einige Baustellen. Ihr ist das Tagebuch vermutlich wurst, aber wenn Frauli (noch) strukturierter trainiert gibt ihr das hoffentlich noch mehr Sicherheit…

  56. Avatar

    Coole Idee – Pirat Border Collie Mix

  57. Avatar

    Mein Hund heißt Banshee und ist ein Pinscher-Mix. 🙂

  58. Avatar

    Meine Trainingspartnerin heißt Mailey
    Und ist eine X- Mechelse Herder Hündin 🙂

  59. Avatar

    Unsere beiden heißen Ripley und Larry und sind eine 12-jährige Schnauzerhündin und ein 6 jähriger weißer Schäferhundrüde.

  60. Avatar

    Mein Hund ist ein Rhodesian Ridgeback, Heißt Mr. Wilson und ist knapp 1 Jahr alt 😀

  61. Avatar

    Mein Hund heißt Aron und ist ein American Bulldog Mix

  62. Avatar
    Peter Simonka

    Meine hund
    Deutsche schaferund

  63. Avatar

    Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Mein Hund heißt Quincy und ist ein spanischer Mischling

  64. Avatar

    Na, dann sind wir auch mal dabei: Cassandra, 8 1/2 Jahre alt, griechischer MIX

  65. Avatar

    Unser Hund heißt Tyson und ist ein Jack Russel Terrier

  66. Avatar

    Bei uns tummeln sich die Neufundländerdame Bärle,
    der mutmaßliche Bracke-Mix Banjoko und
    Brianna – ein Universalmix unbekannten Ursprungs…

  67. Avatar

    Meine Hunde:
    Jolly- Terrier Mix
    Arella- Kromfohrländer
    B….- Kromfohrländer/Dansk Svensk Gardhund Mix ( Name noch nicht bekannt

  68. Avatar

    Wir haben zwei freche Jack Russel Terrier die Emma und Lucy heißen

  69. Avatar

    Hab 4 Hunde (im Moment 🙂 …) 3 Settermischlinge Fee, Marie und Ayka und eine junge Mastin-Mix Hündin die auf den Namen Mila hört…

  70. Avatar
    Alexandra Bock

    Hallo mal gucken ob es mein seltner Hund schafft. Ich hoffe es 🙂
    Mein Hund heißt Akito Bao Li und ich jetzt ein Jahr alt. Klickern kennt er da wir mit ihm üben seid er 4 Monate alt ist. Er ist ein Chinese Foo Dog oder auch Chinesischer Glückshund genannt. Sie sollen mal die Chinesische Mauer bewacht haben! Ich würde gerne das Trainingsbucht + Clicker gewinnen 🙂

  71. Avatar

    Meine kleinen Kobolde heißen Tütl, Pelle, Willy und Trudi – es sind Jack Russel Terrier 🙂 und im Moment wohnt bei uns noch die kleine Lotta (Pflegehündchen von einem Tierschutzverein).

  72. Avatar

    Balu, Deutscher Schäferhund-Labrador-Mix.

  73. Avatar

    Mein Hund ist ein Chihuahua, Name: Swiffer. Ich drücke uns und allen anderen die Daumen.

  74. Avatar

    Großmütterchen Sira, 15 Jahre – ein Ausbildungstagebuch wäre vielleicht ein bisschen übertrieben 🙂
    Antikdogge Quga, 6 Monate – ein Ausbildungstagebuch wird für den Schulbesuch dringend gesucht

  75. Avatar
    Reimar Calmer

    Mein Name ist Jordis, Deutsche Dogge

  76. Avatar

    Mein Kleiner heißt Charly und ist ein Jack Russel Terrier

  77. Avatar

    Diego (11 Wochen alt) und ein Australien Shepherd 🙂

  78. Avatar

    Mein schwarzer Wuschel heißt Django & ist eine wundertolle Mischung aus Border Collie und der ungarischen Hütehundrasse Mudi =)

  79. Avatar
    andrea eisele

    das Tagebuch klingt super, wäre was für meine zwei vierbeiner und mich…

    Uno: Schäferhund/Collie-Mix 1 1/2Jahre
    Filly: Pinschermix ca. 2 Jahre

  80. Avatar

    Ohja, meiner ist ein Malinoi-Flummi, 1,7 Monate und gerade erst zwei Monate bei mir 😉

  81. Avatar

    Maya, Golden Retriever

  82. Avatar

    Dobby ist ein süßer Mix aus???

  83. Avatar

    Charly – Shi Tzu

  84. Avatar

    Sie heisst Laana und ist ein Alaska Malamut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.