Home / Blog / hundkatzemaus – Luxus für die Katze
Luxuszimmer für Katzen

hundkatzemaus – Luxus für die Katze

Ihr habt den hundkatzemaus Beitrag mit dem Thema “Luxus für die Katz?!” gesehen und interessiert Euch für die vorgestellten Artikel? Dann findet Ihr hier weitere Infos zu den Luxusartikeln für Miezen. Ich habe den Beitrag als Redakteur realisiert und versorge Euch mit den wichtigsten Links.

Luxuszimmer für Katzen

Naturkratzbaum Deluxe

Beginnen wir mit dem Luxuskratzbaum aus Kirschbaumholz. Der Kratzbaum wurde vom Designer Patrick Döring in Handarbeit hergestellt. Kratzen Deluxe für verwöhnte Fellnasen! Patrick stellt die Kratzbäume unter seinem Label “Rarissima” her. Besucht seine Webseite inkl. Shop und holt Euch selber so ein tolles Unikat ins Haus!

Schlafmöbel für Prinzen und Prinzessinnen

Die exklusiven Schlafmöbel für Katzen werden von Trixie in Zusammenarbeit mit Maja von Hohenzollern produziert. Wir stellten Euch bei hundkatzemaus das Himmelbett und den Thron vor. Die ganze Kollektion findet Ihr auf der Webseite der Prinzessin.

Edelstahl Trinkbrunnen

Der Trinkbrunnen aus Edelstahl hat sich als sehr nützlich erwiesen. Katzen trinken dank des Brunnens öfter und mehr. Daher empfehlen wir Euch den Kauf eines Trinkbrunnens. Ihr wollt das Modell aus der Sendung haben? Dann besucht die Webseite des Herstellers.

Transporttasche im Edeldesign

Die Transporttaschen stammen vom bekannten Designer Harald Glöökler. Für Katzen sind die Transportboxen nur bedingt geeignet. Der Hersteller Karlie bewirbt die Taschen allerdings in erster Linie für Hundehalter. Wer auf Luxus steht, kann ja mal auf der Glöökler Homepage vorbei schauen.

Ihr interessiert Euch für andere Luxusprodukte, die bei hundkatzemaus im Bild waren? Dann schreibt uns einen Kommentar.

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Bei hundkatzemaus auf Vox mitmachen

Neues Haustier? Lasse Dich bei hundkatzemaus auf Vox beraten

Du planst die Anschaffung eines neuen Haustieres & brauchst Beratung? Dann bewirb Dich jetzt bei hundkatzemaus - dem Haustiermagazin auf VOX!

5 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich fand den Beitrag toll, am schönsten/tollsten fand ich den Kratzbaum von Rarissima.
    Die ,5 note, weil der Beitrag viiiiieeeel zu kurz war 🙂
    Ich würde noch gerne wissen von wem und woher man die Katzenhöhle auf dem Metallständer bekommt?
    Liebe Grüße Maja

  2. Sebastian Grund

    Das war ja mal eine interessante Folge. Ich hab mich so verbunden mit dem Katzenbesitzer gefühlt. Mein Hund bekommt auch einen guten Teil meines Lohns ab. 😉
    Wenn ich überlege, was ich meinem Hund schon gekauft habe … ein schönes Hundebett, edles Futter und Seidenspielbälle. Manche bezahlen eben Unmengen für Kinder und andere eben für das Haustier^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.