Home / Blog / Gastautoren gesucht!
Hund mit Brille vorm PC

Gastautoren gesucht!

haustiertests.de wird von Tierfreunden für Tierfreunde gestaltet! Du schreibst gerne über Nager, Hund und Katze und hast Lust ein Teil unserer Community zu werden? Dann bewirb Dich jetzt als Gastautor bei uns!

Wir legen großen Wert auf informative, liebevolle Artikel nah am Tier! Schöne Fotos gehören natürlich auch zu einem guten Gastbeitrag. Für Themenvorschläge in alle Richtungen rund ums Haustier (gerne auch mal “Exoten”) sind wir offen! Also: Her mit Euren Vorschlägen!

Im Gegenzug für Euren tollen Artikel bieten wir Euch einen “Über den Autor” Bereich, in dem wir auf Eure Homepage und die Social Media-Kanäle verlinken.

Jetzt als Gastautor bewerben

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Hund hat Angst

Mit diesen Tipps kann Silvester auch für einen Angsthund kommen

Meist beginnt schon kurz nach Weihnachten die Knallerei mit Silvesterböllern auf den Straßen und Gassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.