Home / Blog / Cofix sucht “Deutschlands schmutzigsten Hund”
Banner Fotowettbewerb Cofix

Cofix sucht “Deutschlands schmutzigsten Hund”

Die Hersteller der innovation HundebürsteCofix” haben einen witzigen Facebook-Fotowettbewerb gestartet: Gesucht wird “Deutschlands schmutzigster Hund”. Na, wenn das mal nicht perfekt zur aktuellen Wetterlage passt! Ab durch die Matschepfütze und schnell ein Foto vom Hund machen!

Die Teilnahme am schmutzigsten Fotowettbewerb der Haustierszene lohnt sich übrigens für Euch! Als Preise stellt Cofix seine Hundebürsten-Kits im Wert von 59€ zur Verfügung. Und oben drauf gibt es noch zooplus Gutscheine im Wert von bis zu 100€.

Wir finden den Wettbewerb klasse und freuen uns auf viele tolle Fotos Eurer “dirty dogs”.

Zum Wettbewerb auf Facebook

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Leinenpflicht für Hunde

Völlig losgelöst? Alles zur Leinenpflicht für Hunde in Deutschland

Es sind die beliebtesten Videos auf den Social-Media-Kanälen: Wild tollende Hunde rasen durch Pfützen, jagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.