Home / Video / Wiesbadens Hunde go Happy

Wiesbadens Hunde go Happy

Wir waren in Wiesbaden beim Dreh des Musikvideos „Wiesbadens Hunde go Happy“ mit dabei! Die Geschichte handelt von den beiden Settern Gordon und Eddie, die sich auf einer Wiese ein wenig langweilen. Unsere haustiertests.de Expertin Franziska Knabenreich packt daher ihren Mops Leo aufs Rad – und sammelt Gordons und Eddies Freunde in der Stadt ein. Am Ende treffen sich alle auf der Wiese und feiern eine große Party.

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Dogscooter lernen

Mit dem Dogscooting starten

Wer mit einem Hund zusammen lebt, möchte natürlich Zeit mit seinem Vierbeiner verbringen und ihn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.