Home / Blog / Straßenkatzen auf Naxos – Natürliche Schönheiten

Straßenkatzen auf Naxos – Natürliche Schönheiten

Wir waren neulich mal wieder in Griechenland urlauben und haben auf der Ferieninsel Naxos unglaublich schöne Straßenkatzen bestaunen dürfen. Glücklicherweise wird sich auf Naxos auch darum gesorgt, dass die Tiere gefüttert, medizinisch versorgt und kastriert werden, sodass die Katzen eine realistische Chance auf ein gutes „Straßenleben“ haben. Und wie das erste Foto zeigt, wird aus mancher Straßenkatze dann auch eine gute genährte Hauskatze 🙂

strassenkatzen-naxos-1strassenkatzen-naxos-2strassenkatzen-naxos-4strassenkatzen-naxos-7strassenkatzen-naxos-8strassenkatzen-naxos-9strassenkatzen-naxos-5strassenkatzen-naxos-6strassenkatzen-naxos-3

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katze

Ohrmilben bei Katzen richtig behandeln

Eure Katze leidet unter Milbenbefall und kratzt sich auffällig oft an den Ohren? Dann solltet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.