Home / Blog / Kostenloses Katzenspielzeug Deluxe!
Katze mit Tampon in Maul

Kostenloses Katzenspielzeug Deluxe!

Die Katze stundenlang auslasten zum Nulltarif

Katze spielt mit Tampon
Pippi und ihr Tampon

Liebe Katzenfreunde, ich wage mich mit diesem Tipp für Katzenhalter in fremdes Terrain! Weibliches Territorium, um genau zu sein. Wer das Foto von unserer Redaktionskatze „Pippi“ genau anschaut, was ich meine. Wir reden hier von: TAMPONS! Und das aber auch nur, weil sie ein tolles Katzenspielzeug sind. Kostenlos (OK..bezahlen muss man sie ja trotzdem irgendwie..aber Ihr wisst, was ich meine) und DER Knaller für verspielte Kätzchen.

Tampons als Katzenspielzeug sind übrigens nicht nur für weibliche Katzen super geeignet. Auch unser Kater „Zorro“ fährt voll drauf ab.

Er wollte aber auf der Fotostrecke nicht dabei sein..kleiner Macho halt. Besonders toll finden unsere Fellnasen übrigens die Tampons von OB. Die knistern herrlich, da die Plastikhülle nicht ganz so stramm um den Tampon herumgewickelt ist. Probiert es selber mal aus.

Ich knistere mit dem Tampon immer ein wenig, um unsere Katzen anzulocken. Sobald sie das Teil ins Auge gefasst haben, schleudere ich es mit Karacho über den Boden. Und ab geht die Post!

Bitte lasst Eure Katze nicht unbeaufsichtigt mit dem Tampon spielen. Sie darf auf keinen Fall Teile davon (auch nicht das Bändchen) verschlucken. Sobald ihr merkt, dass die Plastikhülle abgeht, solltet Ihr das Spielzeug wegnehmen!
Katze spielt mit Tampon
„Ich krieg dich!“
Katze spielt mit Tampon
Zigarre?!
Katze spielt mit Tampon
Dein letztes Stündlein..

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katze spielt mit Shakin Billy von Karlie

Katzenspielzeug Test – Zitterwurm „Shakin Billy“

Testvideo: Wir testen Katzenspielzeug von Karlie. Der Zitterwurm lässt sich aufziehen und zittert über den Boden. Zu Test, Bewertung und Fazit.

2 Kommentare

  1. Ich werde es sofort mal ausprobieren, mal sehen wie es bei meinen dreien ankommt :O)

    • Viel Spaß! Bitte nicht vergessen: Durch Knistern die Miezen erstmal heiß machen. Was auch gut klappt: Den Tampon unter einem Teppich / Läufer verstecken und ein wenig von oben dran knistern. Unsere Katzen buddeln dann voller Vorfreude und sind gut ausgelastet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.