Home / Blog / Die Glöökler „Dogcouture“ Kollektion

Die Glöökler „Dogcouture“ Kollektion

Extravaganz für Vierbeiner

Der Name Glöökler steht für pompöse, royale Mode. Schicke Designerstücke, die immer ein wenig „drüber“ sind. Oder für viele Glöökler Fans eben genau richtig! Für seine extravaganten Fans bietet der Modezar daher seit einiger Zeit eine eigene „Dogcouture“ Kollektion. Exklusives Zubehör für den Hund.

Hier seht Ihr die brandheiße Kollektion (© Fotos: Karlie Heimtierbedarf GmbH):

Über Geschmack wollen wir jetzt nicht streiten. Für uns wäre interessant:

  • Wie sind die Designerstücke qualitativ verarbeitet? 
  • Wie nehmen die Hunde das Zubehör an?

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katze liegt in Hängematte

Eure Katze braucht ne Hängematte

Liebe Katzenfreunde, ich sitze hier mal wieder an meinem Rechner und blogge über Katzen – …

2 Kommentare

  1. Ich finde das Hundegeschirr irgendwie cool! Könntet Ihr das mal testen? Danke und *Wuff*

  2. Danke für Dein Feedback! Zurzeit habe ich die Transporttasche im Auge als ersten Test. Aber die Geschirre können wir auch mal checken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.