Home / Blog / Eure Katze braucht ne Hängematte
Katze liegt in Hängematte

Eure Katze braucht ne Hängematte

Liebe Katzenfreunde, ich sitze hier mal wieder an meinem Rechner und blogge über Katzen – während meine kleine Fellnase Pippi direkt links von mir genüsslich in der Hängematte schläft. Und jetzt mal ehrlich – was gibt es was cooleres, als so ein Teil am Kratzbaum hängen zu haben?

Katzen mögen es ja bekanntlich von oben auf die Szenerie herab zu blicken und da ist so ne luftige Matte geradezu ideal, um alles ganz relaxed im Blick zu behalten. Also: Holt Euren Stubentigern auch so ein Teil und macht viele witzige Fotos davon! So wie wir 🙂

Katze relaxed in Hängematte

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katze kratzt am Sofa

Katze kratzt am Sofa? Schluss damit!

Katze kratzt am Sofa? Schluss damit! Ich stelle Euch die beliebtesten Kratzmöbel für Katzen vor. Vom Kratzbaum bis zur Kratzwelle. Alles für die Kralle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.