Home / Blog / Bald im Test: katchit – rundes Katzenklo aus Emaille
katchit - Katzenklo

Bald im Test: katchit – rundes Katzenklo aus Emaille

Habt Ihr schon mal ein rundes Katzenklo gesehen? Ich ehrlich gesagt bisher noch nicht. Doch dann kam katchit und aus eckig wurde rund!

Wir haben den Hersteller für ein Probe-Exemplar dieser innovativen Katzentoiletten aus Emaille angefragt und eine positive Antwort erhalten. In einigen Tagen berichten wir Euch in einem ausführlichen Test, ob runde Katzenklos besser sind als eckige! Und ob der tolle Look auch von Samtpfoten angenommen wird.

Wie ist Euer erster Eindruck von katchit? Der Preis von 189€ weckt hohe Erwartungen..oder?

Katze benutzt katchit Katzentoilette
Eine runde Sache?

Über Christian Schäfer

Christian Schäfer arbeitet als freiberuflicher Redakteur und Autor in der TV-Branche. Dabei hat er sich auf die Berichterstattung zu tierischen Themen spezialisiert. Unter anderem realisiert er regelmäßig Beiträge für das Tiermagazin "hundkatzemaus" auf VOX. Christian Schäfer pflegt die Webseiten und ergänzt die Testberichte durch Tipps und Tricks.

Auch interessant

Katzenklo katchit

Designer-Katzenklo „katchit“ im Test + Gewinnspiel

Ich teste mit meinen Katzen Pippi und Zorro zum ersten Mal eine runde Katzentoilette! Der …

2 Kommentare

  1. Dieses Klo haben wir auch schon gesichtet und fanden es recht interessant. 🙂
    Wir sind gespannt auf Euren Test und schauen ab jetzt regelmäßig hier rein.
    Schnurrer von Kimbi & Enny
    und Grüße von Dosinchen Nadine 😉

    • Der „runde“ Ansatz klingt gar nicht so verkehrt! Und das Design hebt sich von den oftmals eher unschönen Klos positiv ab. Wir sind auch gespannt – Mittwoch wird es geliefert – und dann beginnen die „Testsitzungen“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.